Author Topic: Eine neue Sache Fuer unsere Webseite  (Read 8434 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dimitris

  • Administrator
  • Forum Fanatic
  • *
  • Posts: 816
  • 尚 尚 尚 尚 尚
    • www.arillas.com
Eine neue Sache Fuer unsere Webseite
« on: September 24, 2007, 11:08:55 AM »
Hallo Liebe Arillas freunde ,
da es sehr Swierig und compliziert fuer mich und euch gewesen ist mit arillas.de weiter zu entwickeln, ich habe mich entschlossen ein neues Deutscsprachiges Forum zu bauen auf die arillas.com Seite, wo es  garantiert viel einfacher einzulogen ist, und bis jetzt mit uber 1000 mitglieder alles gut gelauffen ist.

Sie Koennen sofort neu registrieren und mit andere Deutschsprachigen mitglieder ueber Ihre Erfafungen aus Arillas Korfu zu chaten und discutieren anfangen.!
Die Webseite Arillas.de wirt noch laufen so wie es ist, bis ihr alle "umgezogen"  auf arillas.com habt.
Bitte beim registrieren Ihre Sprache Wahlen da mit die ganze navigation und menu auf Deutch functunieren.
Sie Koennen gerner mir contactieren und meine scrift und gramatik verbessern!!

Ein Schoenen Tag noch,

Dimitris
Dimitris Kourkoulos
Brouklis Str 7
Arillas 49081
Corfu Greece
+30 26630 51418
www.arillas.com
Brouklis Taverna
The 10 things you don't know about Arillas

Re: Eine neue Sache Fuer unsere Webseite
« Reply #1 on: September 24, 2007, 12:53:20 PM »
Hallo Dimitri,

das Einloggen war nun wirklich super-einfach. Hoffe nur, dass sich jetzt die community auch füllt.

Schöne Grüße ! Rolf

Offline camparisoda

  • Posts: 1
Re: Eine neue Sache Fuer unsere Webseite
« Reply #2 on: September 24, 2007, 10:07:28 PM »
hmmm, das mit dem text in deutsch klappt aber bei mir nicht, es wird weiter alles in englisch angezeigt (kein großes problem, da ich ganz gut englisch kann)!

morgen fliege ich nach korfu, yippieh! das allererste mal im herbst! bin sehr gespannt, ob mir korfu da genauso gut gefällt wie sonst im mai/juni, wenn alles blüht ...

werde wieder im ouranos club wohnen und freu mich schon riesig ... vielleicht baut sich hier ja tatsächlich eine kommunikationsbasis auf, das ehemalige ouranos-gästebuch ist ja schon seit ewigkeiten mausetot bzw. geschlossen und nicht wieder geöffnet ...

bis die tage beim vorspeisenteller, dimitris ,-)))))
camparisoda


 

Booking.com