Author Topic: Arillas 09  (Read 12009 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Meca

  • Arillas regular visitor
  • *
  • Posts: 2
Arillas 09
« on: September 07, 2009, 11:25:07 PM »
Ich war jetzt schon so oft zum Entspannen und Seele baumeln lassen in Arillas, hab aber jetzt erst dieses Forum entdeckt. Das ist ja wunderbar.
Arillas ist einfach mein kleines Urlaubsschmuckstück. Ich reise recht gerne-ob Italien, Cuba, Tunesien oder Spanien- Corfu aber hatts mir angetan. Dieses Jahr habe ich leider nur einen Kurztripp von einer Woche nach Arillas einschieben können- viel zu kurz, aber dennoch besser als gar nicht. Wasche gerade den letzten Sand aus meinen Sachen. Gewohnt habe ich diesmal mit einer 9 köpfigen Gruppe in Giannis Appartements. Ich kannte ihn vorher nur vom sehen aus der sea breeze Taverne. Eine sowasvon liebevolle Familie... Giannis Mama deckte uns erstmal mit Tomaten und Blumen ein und Gianni umwierbelte uns dass es uns an nichts fehlte. Selbst der Papa war jeden Morgen mit einem Lächeln mit von der Partie und werkelte fleißig im Garten. Kann ich also jedem nur empfehlen. Ansonsten besuchte man natürlich Dimitri, Kostas on the beach, marinas etc....und um mal was für die Beine zu tun rauf nach Afionas. An dieser Aussicht und dem kleinen Dorf ansich kann man sich einach nicht satt sehen, wobei ich sagen muss dass mir so viele "Ferienwohnungen" und Touris da oben vorher irgendwie nicht in Erinnerung waren. Irre ich mich?

Erstmal noch vielen Dank an die Menschen die dieses Forum so tapfer aufrecht halten. Ich werde versuchen öfters mal vorbei zu schauen. Dem Fernweh halber auch.


 

Booking.com