Author Topic: Hallo zusammen!  (Read 16778 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kerstinchen

  • Posts: 3
Hallo zusammen!
« on: February 14, 2011, 01:05:09 AM »
Hallo!

Ich sehe, im deutschsprachigen Forum ist ja eher nicht so viel los :(! Naja, vielleicht kann man was daran ändern!?!?! Aber ich glaube, da sind schon einige Versuche gestartet worden.

Ich will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Kerstin, wie unschwer zu erraten. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der aachener Gegend.
Wir fahren schon nach Korfu/ Arillas seit ich denken kann, da meine Tante dort lebt (Kavvadades). Die letzten 5 Jahre (wow, so lange schon ...) war ich aus diversen Gründen leider verhindert. Dafür soll es dieses Jahr nun endlich nochmal klappen.

Ursprünglich hatten wir zwei Wochen im August im Auge, hätten auch in diesem Zeitraum Zimmer bekommen, aber wie das so ist ... ! Wir hatten einen Urlaub mit acht Leuten geplant, und es kam, was kommen musste: der eine bekommt keinen Urlaub, der nächste will nicht mit jenem zusammen in den Urlaub, der dritte will lieber fliegen usw usw. Je mehr Leute mitkommen wollen, desto katastrophaler die Vorbereitungen. Wir stehen also wieder am Anfang mit unserer Urlaubsplanung. Momentan haben wir vier Leute, die definitiv mit wollen, aber noch keinen festen Reisetermin. Zwei wollen eventuell noch hinzukommen. Ehrlich gesagt, werde ich allmählich ungeduldig und wenn das so weiter geht, buchen wir einfach zu viert und wer noch mitfahren will, der solls selbst organisieren.

Fest steht, dass wir, wie gewohnt mit dem Auto anreisen werden. Wir fahren von NRW über die Schweiz nach Italien und ab Venedig mit der Fähre. Wir wollen so los fahren, dass wir zum ersten Mal über den Gotthard Pass fahren und eventuell auch noch einen Tag in Venedig verbringen können. Obwohl wir schon gefühlte tausend Mal mit dem Auto nach Korfu gefahren sind, haben wir beides noch nicht gemacht.

Also, drückt uns die Daumen, für die Reiseplanung ... ;)!

LG

Offline Erja

  • Beer Quality controler
  • ARILLIAC
  • *
  • Posts: 2293
  • Royal Ionian Gold...amber nectar, only better ;)
Re: Hallo zusammen!
« Reply #1 on: February 14, 2011, 08:10:55 AM »
Hallo Kerstin! Willkommen zum Forum und ich hoffen, dass Sie Ihre Spielraumpläne sortiert für den Sommer erhalten.

Arillas ist ein Stück Himmel, das wir alle Liebe! :)
Life is good ;)


Offline Monika

  • Bronze medal {over 20 posts}
  • *
  • Posts: 28
Re: Hallo zusammen!
« Reply #2 on: February 21, 2011, 11:42:53 AM »
Hallo Kerstin, schön von Dir zu lesen. Ja, ein bissel mehr Leben könnte schon sein hier auf der Seite. Ein Forum lebt nun mal von schreibenden Leuten...
Wir sind auch schon mal mit Freunden in Arillas gewesen. 4 Paare. Meine Erfahrung: einer muss planen und machen...und dabei wenig Rücksicht nehmen auf die Zaudernden, sonst wird`s nichts.
August auf Korfu ist natürlich ziemlich heiß. Aber das weißt Du, wenn Du schon so oft dort warst...man kann nicht viel unternehmen. Das ist eben so bei um die 40°.
Wir waren noch nie mit dem Auto dort, lieben es in den Flieger zu steigen und wenige Stunden später dort zu sein...zum Frühstück am 31.5.*freu*
Ich wünsche Dir weiter viel freude bei der Planung.
Monika

Offline kevin.g

  • Arillas regular visitor
  • ARILLIAC
  • *
  • Posts: 1715
  • Kevin and julie
Re: Hallo zusammen!
« Reply #3 on: February 23, 2011, 09:23:03 PM »
hallo kirsten
welcomme,,,,,,,xx

Offline Kerstinchen

  • Posts: 3
Re: Hallo zusammen!
« Reply #4 on: March 02, 2011, 09:41:32 AM »
Danke für eure netten Antworten ;)!

Ja, der August auf Korfu ist affenheiß, ich weiß, aber bisher hatte ich da keine Schwierigkeiten mit. Wir sind trotzdem immer rumgezogen. Aber naja, man wird ja auch älter.
Schlechte Neuigkeiten für meine Reiseplanung: Ich habe mich auf Gut Glück auf meinen Traumjob beworben und bin auf jeden Fall im Recall. Sollte es sich so gestalten, dass ich den Job bekomme, dann kann ich schlecht schon für August Urlaub beantragen. Das ist meine Chance und so oft bekommt man die ja nicht allzu oft, demnach hat der Job absolute Priorität und Korfu müsste ich eventuell nochmal ein Jahr aufschieben :( :(!

LG

Offline Erja

  • Beer Quality controler
  • ARILLIAC
  • *
  • Posts: 2293
  • Royal Ionian Gold...amber nectar, only better ;)
Re: Hallo zusammen!
« Reply #5 on: March 02, 2011, 05:52:02 PM »
Arbeit nimmt immer Priorität, während sie für die Feiertage zahlt. ;)

Gutes Glück mit Ihrem Rückruf Interview und Arillas immer wartet dort :)
Life is good ;)



 

Booking.com